Dass Sie mich ein bischen besser kennen lernen und sich ein Bild von mir machen können, erzähle ich Ihnen in folgenden Abschnitten etwas über mich.

 

Ich heiße Susanne Künzel.

Zu meinen Hobbys gehören allerlei Arten des kreativen Entwerfens, wie basteln mit Naturmaterialien, Floristik und Dekoration im Allgemeinen. Auch macht mir Nähen und Stricken sehr viel Spaß. Nicht zu vergessen ist natürlich das Backen und Kochen.

Angefangen hat alles schon vor sehr vielen Jahren. Denn schon als ich klein war, brachte mir das Basteln sehr viel Freude...

 

In meiner Galerie können Sie sich alles anschauen, von Floristik, Dekoration und selbstgemachter Kleidung.

 

Wenn Sie Fragen, Meinungen  oder Tipps haben, immer her damit.

Scheuen Sie sich nicht.

Ich freue mich auf Mail´s von Ihnen.

 

Liebe Grüße

Susi Künzel

 

 

Lieblingsmotto:

 

Lebe jeden Tag so wie Du willst, denn es könnte dein letzter sein!

                    

Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,

kann man etwas Schönes bauen.

<< Neues Textfeld >>